Kompensationsangebot

 


VERRECHNUNGSPAKET In der Schließungszeit (bis voraussichtlich Mitte/Ende Mai) gezahlte Beiträge werden mit noch kommenden Beiträgen verrechnet.
Dies ist für uns die ungünstigste Option, aber wir möchten euch das nicht vorenthalten.
AUSGLEICHSPAKET Beitragsfreie Zeit für die Dauer der Schließungszeit am Ende der Erst-/Verlängerungslaufzeit angehangen.
Somit gebt ihr uns Zeit den Umsatzausfall auf die nächsten Monate zu verteilen.
THEKENPAKET Beitragswert als Verzehrguthaben + 10% Bonus.
Du bekommst einen Bonus und wir haben die Möglichkeit um den Umsatzausfall auf mehrere Monate zu verteilen.
GESCHENKPAKET Doppelte Anzahl an Freiwochen zum Verschenken an ein Nichtmitglied.
Diese Option hilft uns mit am meisten und du tust auch was Gutes für deinen Freund, Bekannten oder Verwandten!
*bei einer Zusatzmitgliedschaft werden die Freiwochen angepasst
RETTERPAKET Ich wünsche keine Kompensation und unterstützte damit TIME/OUT!
Diese Option wurde uns schon von Kunden angeboten und die nehmen wir natürlich dankbar an
Als Dankeschön erhältst du eine Überraschung!

Bitte fülle folgendes Formular aus:

Menü