Hinter den Kulissen

Neuer Gerätepark – Hinter den Kulissen
Bald werden ALLE Panatta Geräte erneuert! Ihr bekommt einen komplett neuen Panatta Gerätepark im Erd- und Obergeschoss!

Fast 15 Tonnen neue Geräte, welche auf drei vollen LKWs aus Italien zu uns kommen. Kaum zu fassen.

WARUM aber haben wir uns für die „Super Freeweight Special“ und die „Monolith“ Line entschieden?

Wir wollen euch durch die Erneuerung des Geräteparks noch bessere Trainingsmöglichkeiten verschaffen und eine noch größere Übungsauswahl bieten. Außerdem haben die Geräte eine verbesserte Biomechanik, damit bei jeder Übung der ideale Bewegungsablauf garantiert wird. Ebenso glänzen die Geräte im neuen modernen Design.

Die „Super FreeWeight Special“ und die „Monolith“ Line sind die neueste, exklusivste und hochwertigste Geräte Line, die Panatta zu bieten hat.

Hier gilt, nur das Beste vom Besten ist gut genug!!!

Euer TIME/OUT! Team