Corona Update – „3G“ Nachweis erforderlich

Liebes Mitglied,

aufgrund der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen und einer Inzidenz von über 50 im Landkreis Grafschaft Bentheim tritt auch für Dein TIME/OUT! die „3G“ Regelung in Kraft.

Das bedeutet, dass wir Dir nur noch Zutritt gewähren können, wenn Du eine der „3G“ Nachweise vorlegen kannst.

  • Geimpft: Gültig ab dem 15. Tag nach der vollständigen Impfung
  • Genesen: Nachweis über eine überstandene Corona-Erkrankung, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate zurückliegt
  • Getestet: PCR-Test höchstens 48 Stunden oder professioneller Antigen-Schnelltest höchstens 24 Stunden vor Beginn des Besuchs (kein Zutritt mit sogenannten „Selbsttests“)

Um nicht bei jedem Training den Nachweis vorzeigen zu müssen und um Stau beim Check-in zu vermeiden, bitten wir Dich Deinen Nachweis über unsere App in Dein Kundenkonto hochzuladen. Natürlich halten wir uns beim Speichern an die Datenschutzrechtlichen Regeln. Eine genaue Beschreibung findest Du in unserer App unter „Studio Info“ – „Corona-Dokumente hochladen“. Beachtet bitte, dass sowohl Name als auch Datum der letzten Impfung/Test zu erkennen sind!

Falls es Dir nicht möglich ist, den Nachweis hochzuladen, bring ihn bitte zu Deinem Training mit, dann machen wir das vor Ort.

Wir danken Dir sehr für Dein Verständnis und Deine Mithilfe und freuen uns, Dich zum Training bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein TIME/OUT! TEAM

Menü