Livestreams und Equipment Verleih

Liebes Mitglied,

fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben. Nicht nur das: regelmäßige Bewegung und sportliche Aktivität trägt nachweislich dazu bei die physisch sowie auch die psychisch Gesundheit zu stärken.

Da wir momentan nicht persönlich im Studio für euch da sein können, haben wir uns etwas Tolles für euch überlegt.

Workouts für Zuhause
Home Workouts
Hier findest du eine große Auswahl an Trainingsvideos, die du überall und zu jeder Zeit ansehen kannst. Du findest diese in der TIME/OUT! App unter „Home Workouts“.

Livestreams
Trainiere live mit einem unserer Trainer zu festen Zeiten.
Diese Livestreams findest du unter „Kursplan“. Wähle den gewünschten Kurs aus und klicke zur Startzeit im unteren Bildschirm auf Livestream und los geht’s!
Ab Montag bieten wir euch diese Live-Workouts für Zuhause an.

Um die Home Workouts und Livestreams anzusehen, musst du mit deinem Benutzernamen und Kennwort angemeldet sein.
Bist du schon angemeldet und kannst jetzt schon deine Termine einsehen und dich für Kurse eintragen? Dann brauchst du nichts weiter zu machen und kannst alle Videos ansehen und bei den Streams live mittrainieren.

Falls du noch keinen persönlichen Zugang hast, kannst du dich über deine E-Mail-Adresse (die du bei uns angegeben hast) registrieren. Weitere Information findest du in der App unter „Studioinfos“, „Login/Registrieren/Probleme?“ oder schreibe uns eine E-Mail an kundenbetreuung@timeoutfitness.de und schon erhältst du deinen Zugang zu dem exklusiven Mitgliederbereich.

Digitaler Trainingsplan
Möchtest du einen digitalen Trainingsplan mit Übungen für Zuhause, dann schreib uns eine kurze Mail an kundenbetreuung@timeoutfitness.de mit deinem Namen und dem Betreff „digitaler Trainingsplan“. Wir erstellen dir einen Plan, den du dann in unserer App unter „eGym“ finden kannst.

Equipment Verleih
Möchtest du dein Training Zuhause fortführen oder an einem unserer Kurse teilnehmen und dir fehlt hierfür das passende Equipment?
Wir verleihen:

  • Langhantel-Set (Stange mit 2 x 5 kg, 2 x 2kg, 2 x 1 kg und 2 x 0,5 kg)
  • Step
  • Tubes (leicht, mittel, schwer)
  • TRX

Schreibe uns dazu eine E-Mail an kundenbetreuung@timeoutfitness.de und wir vereinbaren einen Termin für die Abholung.

Rückgabe spätestens am 27.11.2020 zwischen 09:00-11:00 oder 15:00-17:00

Dein TIME/OUT! Team

Menü