ab Mo. 25. Mai wieder geöffnet!

Lieber Mitglieder,

Wir freuen uns, dass wir unser Fitness- und Gesundheitszentrum nach der behördlich angeordneten Schließung ab dem 25. Mai 2020 wieder für Dich öffnen dürfen. Das hat soeben Boris Pistorius unser Niedersächsischer Minister für Inneres und Sport bekanntgegeben!

Auch wenn wir uns in den vergangenen Wochen bereits intensiv mit der Ausarbeitung eines Hygieneschutzkonzepts beschäftigt haben, warten wir derzeit auf die vom Land Niedersachen angekündigten Auflagen. Erst dann können wir konkrete Maßnahmen in unseren Studio umsetzen.

Wir werden Dich aber natürlich informieren, sobald Details für Dein erstes Training nach der Schließung bekannt sind. Diese Maßnahmen werden aktualisiert und umgesetzt, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bitte informiere Dich unbedingt vor Deinem ersten Besuch in Deinem TIME/OUT! über die Studioregeln, die wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Lasst uns wieder gemeinsam fit werden, Sport treiben und unser Immunsystem stärken. Denn ein gutes Immunsystem ist gerade jetzt wichtiger denn je.

Wir freuen uns alle riesig auf das Wiedersehen.
Bleib gesund und fit fürs Leben!

Dein TIME/OUT! Team

Vorheriger Beitrag
OUTDOOR Fitnessstudio!
Nächster Beitrag
Hygiene- und Verhaltensregeln & 150m2 extra Trainingsfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü